Choose Milk.

Markenagentur seit 1998

MILK ist unabhängig, inhabergeführt und ... Weltmeister*.

*OK — wir haben am 13. Juli 2014 natürlich nicht im Maracanã auf dem Platz gestanden. Da stand Paul Ripke ... und hat die Nacht von Rio festgehalten. Aus seinen Bildern ist das Weltmeisterbuch ONE NIGHT IN RIO geworden. MILK made.

MILK geht es darum das zu verstehen, was andere besonders macht. Und diese Eigenschaften, Vorteile oder Botschaften in ebenso besondere Konzepte, Looks und Filme zu übersetzen. Spannende und authentische Geschichten sind heute der einzige Weg, dauerhaft erfolgreich zu sein und Menschen wirklich zu begeistern – wir suchen diese Geschichten.

Erfolg ist für uns nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem der Weg dorthin. Als Full-Service Agentur entwickelt MILK Corporate Design-Lösungen, Online- und Print-Kampagnen, Verpackungs- und Literatur-Konzepte, Imagefilme und TV-Spots, sowie PoS- und Veranstaltungskonzepte für die unterschiedlichsten Marken und Märkte.

MILK by numbers

  • 1 Agentur
  • 51 Mitarbeiter
  • 27 Beratung
  • 24 Kreation
  • 1 Band

Nächste Seite

Über uns