Play

Stop

Video

f

g

Planted

Kunde

Planted

Jahr

2020

Bereich

Webdesign & SOME

,

Planted macht die Welt einen Bissen besser – mit umwelt- und tierfreundlichem Fleisch auf Pflanzenbasis. Milk macht Planted besser – mit einer neuen Website und verspielten Begleitmaterialien im frisch von der Lead Agentur Foundry kreierten Corporate Design.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Video lädt

f

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Hungrig auf Veränderung

Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte Milk eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.

Video lädt

504719730

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

504719730

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Video lädt

504783828

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

504783828

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Video lädt

f

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Join the Tasty Revolution

Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte Milk ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Video lädt

504720610

Play

Stop

Video

f

g

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Video lädt

504720610

f

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Taste to Change

Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Video lädt

f

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen

Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!