Play

Stop

Video

f

g

Orthomol Beauty for Men

Kunde

Orthomol

Jahr

2019

Bereich

Kampagne

,

Print Communication

,

Film- und Motiondesign

,

Nun müssen auch Männer nicht mehr alt aussehen. Zum Start von Orthomol Beauty for Men entwickelt Milk zusammen mit Orthomol die Markenpositionierung, das Packaging-Design sowie die komplette Kommunikationskampagne.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Video lädt

f

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Video lädt

f

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – Milk aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

Video lädt

f

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt Milk auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

Video lädt

420199895

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

420199895

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Video lädt

420200112

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

420200112

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK