Play

Stop

Video

f

g

Orthomol: beauty for men

Kunde

Orthomol

Jahr

2019

Bereich

Kampagne

,

Print Communication

,

Film- und Motiondesign

,

Seit 2019 müssen auch Männer nicht mehr alt aussehen. Zum Start von Orthomol Beauty for Men steuert MILK Positionierung, Kampagne sowie das Packaging-Design bei. Schöntrinken? Männersache!

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Video lädt

f

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt MILK neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Video lädt

f

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber vielleicht sogar noch etwas mehr. Im neuen Packaging zieht der Beautyshot schon alle Blicke auf sich, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

Video lädt

f

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

TV Spot

Ja okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des modernen Mannes – der zu seinem Aussehen und dessen Pflege steht – in Szenen setzen. Ganz schön bewegend eben.

Video lädt

420199895

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

420199895

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Video lädt

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

Video lädt

420200112

Play

Stop

Video

f

g

Video lädt

420200112

f

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK

HEX

#FFFFFF

RGB

255, 255, 255

CMYK