Kunde

Mercedes-Benz Deutschland

Bereits im Jahr 2000 beginnt die Zusammenarbeit – damals mit der gerade in Berlin am neuen Potsdamer Platz ansässigen „Daimler Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland“. Zunächst übernimmt Milk die Gestaltung für Veranstaltungen, wie beispielsweise das Offroad-Fahrerlebnis „Jeep Challenge“. 2003 verantwortet MILK mit dem Auftritt von Mercedes-Benz auf dem Truck Grand-Prix am Nürburgring erstmals die Umsetzung eines kompletten Events für Daimler. Inzwischen konzipiert und realisiert MILK für den deutschen Mercedes-Benz Vertrieb jedes Jahr zahlreiche interne und externe Veranstaltungen.

Kompetenzen

Erlebniskommunikation
Film-, Animation- und Motiondesign

Mercedes-Benz Deutschland

Projekte

PBL Milk

Kunden

  • Energie

  • AOTerra
  • Gazprom Germania
  • Gazprom Schweiz
  • MILK gibt Energie Persönlichkeit und verwandeln unsichtbare Materie in Marken, die inhaltlich und emotional überzeugen. Mit unserer Arbeit wollen wir dazu beitragen, dass im Energiegeschäft keiner kalte Füße bekommt.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …