Kunde

Echinacin Madaus

Aus der Echinacea-Pflanze gewonnen kann Echinacin das Immunsystem stimulieren, entzündungshemmend und fiebersenkend wirken. Kurzum: Die „Jahrhundert-Marke“ ist „gegen Erkältung gewachsen“. Und damit „natürlich wirksam für das Leben“, wie der von uns entwickelte Positionierungsclaim lautet. Vor allem über die Kommunikation mit den Fachkreisen und in der Apotheke haben wir die Positionierung in den letzten Jahren mit dem Kunden umgesetzt.

Kompetenzen

Bildkonzept und Shooting
Fachkommunikation
Markenstrategie
Print-Kommunikation

PBL Milk

Kunden

  • Energie

  • AOTerra
  • Gazprom Germania
  • Gazprom Schweiz
  • MILK gibt Energie Persönlichkeit und verwandeln unsichtbare Materie in Marken, die inhaltlich und emotional überzeugen. Mit unserer Arbeit wollen wir dazu beitragen, dass im Energiegeschäft keiner kalte Füße bekommt.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …